Letztes Feedback

Meta





 

Mädchenmasche Nr. 1

Der Opfertrick:

Das Mädchen XY wendet hier einen simplen, aber sehr beliebten Trick an, auf den die Jungs allerdings reihenweise reinfallen... Sie macht einen auf hilfsbefdürftiges kleines Mädchen und weckt damit natürlich den Vaterinstinkt des Jungen. Während er ihr also hilft macht sie ihm dauernd Komplimente wie: Du kannst das aber gut oder ohne dich würde ich das nie so gut schaffen oder auch du bist der Beste! Dadurch fühlt sich der Junge natürlich geschmeichelt und sie hat schon viele Sympatie Punkte bei ihm gesammelt. Jetzt, wo XY ihn so viele Komplimente gemacht hat, ist sein Selbstbewusstsein total gestiegen und er fängt an Witze zu reißen und egal ob auf Kosten anderer auf die ihrer Selbst oder auf die über ihn, sie lacht schallend auf. Damit versichert sie ihm nochmal wie toll er ist. Jetzt hat sie sein Herz in der Hand, obwohl sie doch eigentlich nur seine Hilfe wollte... Eigentlich ganz einfach, oder?

xoxo Girlaxy

13.7.14 17:50

Letzte Einträge: Anmachsprüche, Die größten Jungslügen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen