Letztes Feedback

Meta





 

Der ultimative Test

1. Was machst du wenn ein Junge dich anspricht? ° Ich erwieder knapp und verdrücke mich gleich wieder # Als dank weiche ich ihm den Rest des Tages nicht mehr von seiner Seite * Was wohl ich quatsche mit ihm wie mit jedem anderen auch x Ich vergewisser ihm gleich wie toll er ist und erzähl ihm von meinen Schwächen 2. Was machst du wen ein anderes Mädchen dir den Typen vor der Nase wegschnappt? * Eigentlich bin ich immer diejenige die den anderen immer die Typen wegschnappt # Ich renne den beiden sofort hinterher, und versuche mich in das Gespräch einzubringen. x Ich erfinde eine ausrede warum er unbedingt zu mir kommen muss ° Das passiert mir ständig, ich verziehe mich schnell wieder und tue so als würde mir das ganze nichts ausmachen. 3. Du bist neu in einer Tanzschule was machst du? xIch warte bis alle ihren Partner gefunden haben und frage dann mit Hundeblick wen ich denn jetzt nehmen soll, dann hab ich eigentlich schon immer alle Jungs auf meiner Seite. #Ich suche mir einen Jungen, mit dem ich tanze, den ganzen Tanzkurs über und unternehme dann den Rest des Tages was mit ihm! *Ich suche mir den beliebtesten Jungen raus und verwickle ihn in ein interessantes Gespräch,während uns die anderen Mädchen neidische Blicke zuwerfen! °Ich warte bis mich ein Junge anspricht und lasse mich dazu herab mit ihm zu tanzen! Hast du am meisten: x dann ist deine beste Masche der Opfertrick (Eintrag Nr.1) *dann psst der "eine von ihnen Trick zu dir" (Eintarg Nr.2) °Dann bist du eindeutig Typ Eisprinzessin (Eintrag Nr.3) #dann ist die Klettenmasche genau dein Ding (Eintrag Nr.4) xoxo Girlaxy

14.7.14 16:32

Letzte Einträge: Anmachsprüche, Die größten Jungslügen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen