Letztes Feedback

Meta





 

Die größten Wünsche eines Mädchens

Die größten Wünsche des Mädchens: dass,... 1. ...der Junge den ersten Schritt macht 2. ...sie ein Liebesbrief mit ja, nein, vielleicht bekommt 3. ...der Junge sie mit festem Blick sagt, sie sei wunderschön 4. ...der Junge gut riecht 5. ...der Junge kein Macho ist 6. ...der Junge mit ihr Händchen hält 7. ...der Junge als Status: Ich liebe dich -ANFANGSBUCHSTABE- hat 8. ...der Junge ihr beim Reden in die Augen schaut 9. ...der Junge sie anruft und ihr sagt: Ich wollte nur schnell deine Stimme hören. 10. ...der Junge beim Küssen die Augen zumacht Natürlich sind das solche Sachen, die n dem Jungen auf keinen Fall direkt ins Gesicht sagt, es sind eher heimliche Wünsche, nur Träume! Eine Studie besagt sogar, das wenn 100 Single Frauen all ihre Wünsche von dem perfekten Mann auf einen Zettel schreiben, wenn sie dann einen Freund haben nicht mal einer all diese erfüllt! Aber wer kann uns schon die Hoffnung nehmen? Keiner gibt gern seine Ziel auf, den perfekten Traum Mann zunehmen! xoxo Girlaxy

15.7.14 19:34

Letzte Einträge: Anmachsprüche, Die größten Jungslügen

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


T2T (15.7.14 20:25)
Also eigentlich stimmt das da oben nicht ganz.....
Nicht alles ist ein Muss, ich hab auch nichts dagegen, selbst mal alles in die Hand zu nehmen und den ersten Schritt zu machen oder oder.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen